|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2009, 07:53:50 » |
|
...na die, die gleich "um die Ecke wohnen"... hihihi.. 
|
|
|
|
|
|
"...Ohne Arbeit wär das Leben öde Also sing ich müde meine kleine Ode An die Arbeit..."
|
|
|
|
DominikS
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2009, 13:59:00 » |
|
Ich nicht. Wozu?
|
|
|
|
|
|
Dominik
|
|
|
Magistri
Entwurfsforum
Hero Member
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Oktober 2009, 16:39:47 » |
|
Reizen Dich die schönen Gewänder nicht Dominik?
Peter
|
|
|
|
|
|
M.d. Her. Vereins "Zum Kleeblatt" e.V. zu Hannover
|
|
|
|
DominikS
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Oktober 2009, 20:20:40 » |
|
Ich bin mehr über Inhalte zu ködern. 
|
|
|
|
|
|
Dominik
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Oktober 2009, 20:48:02 » |
|
Interessant ist, daß schon bereits mehrere Heraldiker aus England und Frankreich, die ich kenne, kommen wollen.
Ferner ist es stets erklärungsbedürftig, daß es einen Unterschied gibt zwischen Herold und Wappen-Herold, zwischen Deutscher Wappenrolle und Allgemeiner Deutscher Wappenrolle. In der Tat wurde diese Veranstaltung im Ausland schon als Kooperation zwischen Herold/Berlin und Pro-Heraldika wahrgenommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #6 am: 02. November 2009, 12:05:42 » |
|
...dann muß wohl oder übel unser regionaler Vertreter dort hin und ordentlich mitschreiben... das wollen wir jetzt genau wissen, was dort passiert  Ciao Alex
|
|
|
|
|
|
"...Ohne Arbeit wär das Leben öde Also sing ich müde meine kleine Ode An die Arbeit..."
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #7 am: 02. November 2009, 12:46:15 » |
|
sehe ich genauso. Wer ist denn Gebietsbeauftragter für Stuttgart? Doch immer der, der am nächsten dran wohnt, oder? Breitgrins....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #8 am: 02. November 2009, 12:59:38 » |
|
...richtig, allerdings habe ich mit Deiner "Regel" ein Problem, was mach ich, wenn der nächste Kongreß in Warschau oder Moskau sein sollte... wäre mir auch nicht recht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #9 am: 02. November 2009, 13:02:23 » |
|
cool, das eröffnet ja ganz neue Perspektiven! :lol: Sieh es mal so, schau mal, welchen Raum ich abdecken muß........ Also von Luxemburg bis Paris und - Oh Gott, auch jenseits der Pfütze? Im Norden kriege ich Unterstützung von Hartwig, im Süden von Bernhard und Silke, aber die müßten auch Madrid und Lissabon etc. abdecken....
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 13:13:06 von Herold-vom-Rhein »
|
|
|
|
|
Gernot
Entwurfsforum
Hero Member
|
 |
« Antworten #10 am: 02. November 2009, 13:17:40 » |
|
Wien, Prag, Budapest. Hätte schlimmer kommen können.
|
|
|
|
|
|
Gernot
Weiß der Geier...
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #11 am: 02. November 2009, 13:19:02 » |
|
***grmpf*** ....ich glaube ich bin gegen die Einführung einer solchen Regel... da hat Dominik aber noch mal Glück gehabt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #12 am: 02. November 2009, 13:25:41 » |
|
Nicht doch, Kevin wird Dich unterstützen..... Dem geben wir dann Peking und Tokio als Zuständigkeit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #13 am: 02. November 2009, 14:10:24 » |
|
stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, was mach ich mir da überhaupt für Sorgen... ich wohne ja gar nicht mal am östlichsten... sehr gute Idee... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernhard Fox
|
 |
« Antworten #14 am: 06. November 2009, 01:22:29 » |
|
Oder wir treffen uns alle in Stuttgart und nutzen den Veranstaltungsrahmen zu einem HuK-Treffen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|