|
|
Gernot
Entwurfsforum
Hero Member
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Juli 2009, 16:03:09 » |
|
Schraffiert und koloriert... da war ja ein richtiger Spezialist am Werk.
|
|
|
|
|
|
Gernot
Weiß der Geier...
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Juli 2009, 16:19:16 » |
|
Autsch 1: Heraldische Fehler Autsch 2: Halberts-Fälschung Autsch 3: Tattoo an sich Ergänzung: Autsch 4: Schraffur + Farbe gleichzeitig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Casiopaya
Entwurfsforum
Jr. Member
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Juli 2009, 21:57:35 » |
|
 Tja, Wappen als Tatoo - is wirklich autsch! Aber wenn man sich schon tätowieren läßt, sollte man schon vorher mal schauen, was man da hat...........  Also ich zumindest hab nen echten "Fox". Garantiert ohne Wappenschwindel, garantiert heraldisch richtig und original eingetragen in der DWR! (Brustanschwell und stolz dreinblick....)  Gruß Silke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernhard Fox
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Juli 2009, 23:08:48 » |
|
Ja, drum prüfe wer sich ewig (an ein Tattoo) bindet... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Juli 2009, 01:21:28 » |
|
ojeoje... na die Amis stehen auf solchen Mist...
|
|
|
|
|
|
"...Ohne Arbeit wär das Leben öde Also sing ich müde meine kleine Ode An die Arbeit..."
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Juli 2009, 01:37:48 » |
|
arme Leute, wissen es nicht besser, ohne unsere ganze Geschichte aufgewachsen, im Grund kulturelle Waisen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Juli 2009, 01:39:11 » |
|
+++schnipp++im Grund kulturelle Waisen....  ..das finde ich gut, muß ich mir merken... 
|
|
|
|
|
|
"...Ohne Arbeit wär das Leben öde Also sing ich müde meine kleine Ode An die Arbeit..."
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Juli 2009, 01:43:29 » |
|
das dürfte auch die unendliche Sehnsucht nach allem erklären, was unser europäisches kulturelles Schaffen betrifft, nicht umsonst hat sich gerade in den USA eine parasitäre, selbst unfruchtbare Content-Mafia entwickelt (ohne jetzt bekannte Namen zu nennen, siehe aktuelle Urheberrechtsstreitigkeiten)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DominikS
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Juli 2009, 07:51:03 » |
|
Das ganze erinnert ein wenig an den Trend, sich chinesische, japanische, Devanagari oder sonstige Zeichen tätowieren zu lassen, die man eigentlich nicht versteht und nur hoffen kann, dass es nicht die Speisekarte oder gar Flüche sind, die man mit sich rumträgt 
|
|
|
|
|
|
Dominik
|
|
|
|
|
|
DominikS
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Juli 2009, 08:30:48 » |
|
Wunderschön... die armen Leute! Mein Favorit war ja das Tattoo mit dem Text der Fahrkarte.  Schön auch: Link zu einem Bild. Achtung: man muss den Kopf um 90° nach rechts drehen und dann tut sich eine so böse wie explizite englische Nachricht auf... also nur klicken, wenn man sowas ertragen kann.
|
|
|
|
|
|
Dominik
|
|
|
|
Bernhard Fox
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Juli 2009, 13:09:28 » |
|
Das sind wieder einmal super Beispiele dafür, dass man verlassen ist wenn man sich nur auf Andere verlässt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|