Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mal ne blöde Frage.....  (Gelesen 321 mal)
Casiopaya
Entwurfsforum
Jr. Member
*

« am: 21. Juni 2009, 14:09:50 »

Hallo Dominik,

unter Umständen könnte ich vielleicht ja sogar die Antwort auf meine folgende Frage hier selbst bekommen, aber ich bin ehrlich gesagt grad etwas zu faul, um deine Seite komplett abzugraben.

Oje, wie beschreib ich jetzt nur, was ich meine....also, du hast ja dein Forum in verschiedene Unterkategorien eingeteilt - soweit normal - , dann hast du vor jedes Thema ein kleines Kästchen gesetzt, welches je nach gelesener Beiträge mal heller oder dunkler ist (bei mir isses blau). Und in diesem Kästchen stehen 3 Buchstaben.
SMF. Jetzt habe ich schon die längste Zeit gerätselt, was das wohl heißen soll. Kannst du mir da Aufschluß geben?

Hoffe, dir ist die Beantwortung nicht vollständig zu blöde...

Lieben Gruß
Silke

DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 21. Juni 2009, 16:29:35 »

Schau mal ganz ganz weit nach unten auf der Seite. "SMF" ist die Abkürzung von "Simple Machines Forum", also der Software vom Forum selbst. Smiley

Und bei jedem Theme sind diese Icons anders. Bei dem von dir verwendeten "Blue Ice" sind da eben die Buchstaben drin, bei meinem verwendeten "SMF Revamped" sind es nur farbige Icons ohne Text.

Dominik
Casiopaya
Entwurfsforum
Jr. Member
*

« Antworten #2 am: 21. Juni 2009, 17:57:16 »

Ahhh - ich wusste die Antwort ist nicht fern - aber ich hätte das so nie gefunden!

Hm, dann sind die Buchstaben ja aber eigentlich auch völlig unwesentlich, weil dass ich mich in nem Forum befinde, das weiß ich eigentlich schon so.  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Danke für die Antwort.

Gruß Silke
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: 21. Juni 2009, 19:08:04 »

Kein Problem Zwinkernd

Dominik
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: