Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: BW-Löwen nun schwarz gezungt  (Gelesen 1901 mal)
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #15 am: 22. Dezember 2008, 21:36:07 »

Zitat
Betr.: Urheberrechtsverletzung

Sehr geehrte Damen und Herren!
Heute ist mir zur Kenntnis gekommen, daß Sie http://www.histosem.uni-kiel.de/lehrstuehle/land/Materialien/Schl%FCrmann/Flaggenkunde_3_Heraldik.pdf veröffentlicht haben, eine Arbeit, die mehrere Graphiken/Photos von meiner eigenen Webseite http://www.dr-bernhard-peter.de/Heraldik/seite38.htm enthält. Ich habe niemals die Genehmigung erteilt, meine Graphiken und Photos dergestalt zu verwenden oder in dieser Form zu veröffentlichen. Im einzelnen betrifft das das Photo aus Mainz auf der Seite 1, die rechte Graphik auf S. 5, die Graphiken auf S. 8, die Graphik auf S. 15. Ein einziges Mal ist eine Quelle angegeben, und die auch noch falsch geschrieben, so daß sie niemand findet. Ich weise mit Nachdruck darauf hin, daß dies ein Urheberrechtsverstoß ist, den zu tolerieren ich nicht bereit bin, und in keiner Weise den Gepflogenheiten wissenschaftlichen Zitierens und verantwortungsbewußten Umgangs mit Quellen entspricht, wie man ihn eigentlich gerade von Angehörigen einer Universität erwarten dürfte. Ich fordere Sie auf, umgehend Abhilfe zu schaffen, und erwarte Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
B. Peter
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #16 am: 22. Dezember 2008, 21:46:43 »

Hat eigentlich mal jemand Seite 13 dieses "Werkes" genauer angeschaut? Ob die Briten wissen, dass die ersten Söhne allesamt keine Turnierkrägen sondern Bastardfäden führen und prinzipiell scheinbar alle ausserehelich sind? Der arme Charles, wo er doch gerade seinen 60. so schön gefeiert hat. Meine DVD von der Comedy Veranstaltung behalte ich aber, pah!

Dominik
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #17 am: 22. Dezember 2008, 21:49:32 »

Soweit zum Niveau dieser Lehrveranstaltung!

Studenten, seid gewarnt, kommt lieber gleich zu uns und lest das ORIGINAL!
ThomasB.
Jr. Member
**

« Antworten #18 am: 25. Dezember 2008, 20:29:03 »

Oh je. Und so was von ner Uni.  Ärgerlich
Über die Feiertage wird aber höchstwahrscheinlich keine Antwort kommen.

Ohne Fantasie ist das Leben langweilig.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: