Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mal melden tu  (Gelesen 122 mal)
G.Metter
Entwurfsforum
Hero Member
*

« am: 16. Dezember 2011, 18:49:26 »

Ein Hallo euch allen

Es tut mir leid dass ich fast nie mehr hier bin aber in letzter Zeit hatte ich mehrmals Gesundheitliche Probleme mit Krankenhausaufenthaten. Jetzt zu den Feiertagen suche ich die Ruhe und hoffe auf ein wenig erholung!
Euch allen euren Familien und Freunden...wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe es geht mir dann wieder so einigermaßen gut und wir können uns wieder öfters austauschen.

liebe Grüße aus Graz

Gerald
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 17. Dezember 2011, 00:14:02 »

Ja, wir hatten uns in der Tat Sorgen gemacht. Klingt übel - gute Besserung und gute Erholung, auf daß Du bald wieder auf dem Damm bist!
Gernot
Entwurfsforum
Hero Member
*

« Antworten #2 am: 17. Dezember 2011, 14:49:26 »

Euch allen euren Familien und Freunden...wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsche dir das Gleiche, Gerald und in allererster Linie Gesundheit und gute Besserung!

Und ich wünsche dir und uns für nächstes Jahr etliche neue schöne Aufrisse!

Gernot

Weiß der Geier...
Bernhard Fox
Globaler Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: 17. Dezember 2011, 22:16:22 »

Hallo Gerald, erhol Dich gut. Wir wüschen Dir gute Besserung und falls wir uns die Tag nicht mehr lesen, natürlich auch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Mitglied des Herold
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #4 am: 18. Dezember 2011, 00:46:47 »

Gute Besserung und alles Gute!
Erhol dich gut bitte!

Dominik
Albus
Entwurfsforum
Full Member
*

« Antworten #5 am: 18. Dezember 2011, 12:54:04 »

Hallo Gerald Metter, auch von meiner Seite ein besinnliches Fest und gute Erholung.

Insider-PS.: Und wenn das Vorhaben meines Bruders vom Herbst (Weihnachtsgeschenk fuer die Familie?), von dem ich eine huebsche Voransicht sah, sich etwas in die Laenge zieht, macht das gar nichts. Heraldik hat alle Zeit, das Wappen gibt es nun auch schon seit ein "paar Jaehrchen"...  Zwinkernd
Aber ich darf, wie gesagt, glaub ich nur bedingt etwas von der "Ueberraschung" wissen  Schweigend

"Menschengeschlechter ziehen vorüber wie die Schatten vor der Sonne"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: