|
|
|
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #3 am: 27. März 2008, 13:20:44 » |
|
Für Franken-Liebhaber 3 Prachtbände über Burgen und Schlösser. Sehr gute Photos, die besseren Schlösser vorne im Farbteil, die zweitklassigen hinten im Schwarzweißteil. Text könnte profunder sein. Bilder auch Innenaufnahmen von privaten Schlössern enthaltend. Insgesamt sehr lohnenswert, wenn man die Gegend häufiger besucht.
- Schlösser und Burgen in Unterfranken, von Anton Rahrbach, Jörg Schöffl, Otto Schramm. Hofmann Verlag Nürnberg 2002, ISBN 3-87191-309-X - Schlösser und Burgen in Oberfranken, von Ruth Bach-Damaskinos, Peter Borowitz. Hofmann Verlag Nürnberg, ISBN 3-87191-212-3 - Schlösser und Burgen in Mittelfranken, von Ruth Bach-Damaskinos, Jürgen Schabel, Sabine Kothes. Hofmann Verlag Nürnberg, ISBN 3-87191-186-0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magistri
Entwurfsforum
Hero Member
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Juli 2008, 15:00:38 » |
|
Da hast Du aber etwas vor Dir, wieviel Wochenden muß Du da einplanen.
Peter
|
|
|
|
|
|
M.d. Her. Vereins "Zum Kleeblatt" e.V. zu Hannover
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Dezember 2008, 14:36:39 » |
|
...bin gerade dabei in google maps eine karte mit meinen (Berliner) Fundstellen zu erstellen... werde sie hier veröffentlichen, bei nächster Gelegenheit... Ciao Alex
|
|
|
|
|
|
"...Ohne Arbeit wär das Leben öde Also sing ich müde meine kleine Ode An die Arbeit..."
|
|
|
|
|
|
Herold-vom-Rhein
|
 |
« Antworten #12 am: 31. Dezember 2008, 14:56:10 » |
|
Wow - ganz tolle Idee, lieber Alex. Vielleicht später, kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Dominik hatte auch schon mal die Ergänzung meiner Photogalerien mit kleinen Landkarten angeregt, irgendwann kommt das alles mal.
Koche gerade vor für heute Abend, wir feiern mit der Fecht-Clique.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|