Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: neue Fotos in Galerie  (Gelesen 1020 mal)
DominikS
Administrator
Hero Member

« am: 14. Oktober 2007, 01:09:42 »

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fotos von einem Ausflug nach Stuttgart in die Galerie eingestellt, zu finden hier und hier.

Dominik
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 14. Oktober 2007, 22:15:28 »

Supi! Es lebe die Sony! Bist Du bitte so nett und trägst beim ersten Bild noch den genauen Fundort ein?

Kleine Anregung: Kann man in die Galerie auch jeweils eine Jahreszahl vermerken - irgendwann sind das sehr viele Einträge, und dann könnte man chronologisch die Entwicklung der einzelnen Wappen thematisch sortiert nach Jahreszahlen nachvollziehen - geht das bitte?
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: 14. Oktober 2007, 22:58:32 »

Oh, den Fundort habe ich vergessen... das ist der gleiche, weil die beiden Wappen direkt nebeneinander am Schillerplatz in Stuttgart zu finden sind Smiley

Du findest das Datum des Hochladens, wenn du links oben das "i" im Kreis anklickst - dann geht unten ein bisschen mehr Text auf, wo z.B. "hinzugefügt am" steht. Ich werde aber zu jedem Wappen in die Stichworte noch das Jahr aufnehmen. Dann kann man direkt danach suchen und sich mit einem Klick alle 2007 aufgenommenen Wappen anzeigen lassen. Ist das das, was du im Sinn hast?

Dominik
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: 14. Oktober 2007, 23:07:04 »

Nein, das Jahr der Bildhauerei. Das ist doch viel wichtiger zur geschichtlichen Einordnung.

Idee: Suchroutine: "Württemberg" und "nach Jahreszahlen geordnet" - schwups, hast Du die Entwicklung des Württemberger Wappens chronologisch - so der Traum eines EDV-Laien
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #4 am: 14. Oktober 2007, 23:16:01 »

Haha, okay... gut aneinander vorbeigeredet. Die Sortierung wird schonmal nicht gehen, aber die Jahreszahlen kann ich natürlich einpflegen, wenn ich sie habe.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 23:19:04 von DominikS » Gespeichert

Dominik
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #5 am: 21. Oktober 2007, 00:10:01 »

Und wieder eine Handvoll neuer Fotos gibt's in der Galerie... u.a. ein sehr schönes frühgotisches Wappen "Baden" und ein grandioses Allianzwappen "Baden Eberstein". klick

Dominik
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 21. Oktober 2007, 21:02:00 »

Womit Du mich natürlich unglaublich unter Druck gesetzt hast, den Text zu schreiben  Grinsend Grinsend Grinsend
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #7 am: 21. Oktober 2007, 22:05:38 »

Gern geschehen  Zunge

Dominik
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: