Eine "Anbetung der Könige" von 1468 im Liebieghaus in Frankfurt, Inv. Nr. 923, von der Fotos auf Wikimedia Commons hochgeladen wurden, zeigt auch zwei Stifterwappen. Laut einem Snippet bei Google Books müsste ein Wappen aus der Münzmeisterfamilie "von/vom Stege" sein (ich denke mal, das müsste das linke einfache Wappen sein; zumal im rechten, gevierten, das Bild des linken gewendet wieder auftaucht).

Linlk:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Anbetung_Liebieghaus_923_image_01.jpgDie Bilder sind leider nicht sehr farbecht, das "gelbliche" dürfte daher eher als Silber denn als Gold zu interpretieren sein.
Kann das jemand, der im Gegensatz zu mir über eine Datenbank verfügt, bestätigen (vielleicht mit einer Blasonierung, ist das einfach ein "Steg"?) bzw. hat jemand eine Idee für das gevierte Wappen? (Allianzwappen? Gemehrtes Wappen? etc.)
Bei einem Bibliotheksbesuch ließe sich das sicherlich anhand der Bestandkataloge des Liebieghauses genauer feststellen, aber mir liegen diese leider nicht vor, und online finde ich ansonsten nichts zu dem Werk.
Danke im voarus für jegliche Hilfe.