Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Urheberrecht  (Gelesen 857 mal)
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« am: 20. Dezember 2009, 12:41:18 »

Lieber Hartwig, ist das für Dich ok?
http://www.heraldikasrbija.com/galerija/main.php?g2_itemId=2541
Hier stiehlt jemand wie 10 Elstern zusammen.
DominikS
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 20. Dezember 2009, 16:39:35 »

Es wird ja groß und breit Davor genannt und gelobt, insofern vermutlich eher eine Fan-Seite?

Dominik
A.Lenz
Entwurfsforum
Hero Member
*

« Antworten #2 am: 20. Dezember 2009, 18:18:10 »

Der "Urheber" dieses "Werkes" ist nicht Davor Zovko, sondern Harald Fassbaender, unter Mithilfe der GwF-Mitglieder. Davor Zovko hat das "Urwerk" lediglich künstlerisch verfeinert. Das Nutzungsrecht liegt wiederum bei Hartwig Schmidt, Harald Fassbaender, und der GwF.

Also sollten sich Harald Fassbaender, die Mitglieder der GwF, und natürlich auch Herr Davor Zovko zusammenschließen und auf Unterlassung klagen. Lächelnd
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #3 am: 20. Dezember 2009, 18:36:20 »

Der Urheber dieses speziellen Werkes ist Davor Zovko, sonst niemand. Hier ist nicht die Fassbaender-Zeichnung eingestellt, sondern das Meisterwerk von Davor.

Egal, wer was unternimmt, einig sind wir sicher, daß man etwas unternehmen sollte. Und das geht am besten vom Inhaber der Nutzungsrechte aus.

Die Kontaktadresse ist wohl srpskigrbonosci-at-hotmail.com
Magistri
Entwurfsforum
Hero Member
*

« Antworten #4 am: 03. Januar 2010, 10:54:18 »

Ob Hartwig überhaupt informiert wurde, bzw. mitbekommen hat das sein Wappen ausgestellt wurde. Ich bezweifle das. Aber da es ja sein Famileinwappen ist welches er jetzt führt, dürfte er wohl keine Einwände haben.
Das in der GwF-Wappenrolle veröffentlichte Wappen Schmidt ist nicht mit diesem identisch, Alois.

Peter

M.d. Her. Vereins "Zum Kleeblatt" e.V. zu Hannover
Hartwig
Entwurfsforum
Sr. Member
*

« Antworten #5 am: 24. Januar 2010, 01:23:33 »

Hallo liebe Leute,

habe gerade mit Überraschung diese Seite gesehen.
Davor hat von mir die Einwilligung, das von ihm in der Endfassung gestaltete Wappen, welches auch so beim Kleeblatt eingetragen worden ist, für seine Homepage zu nutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Seite ohne Davors Einwilligung existiert, da es alle von ihm gefertigten Wappen und Exlibris widerspiegelt, die auch auf seiner Homepage zu finden sind!
Die Nutzungsrechte meines Wappens liegen übrigens ausschließlich bei mir!
Niemand anderer hat das Recht dieses Wappen ohne meine Zustimmung zu benutzen oder zu veröffentlichen oder auch nur in irgendeiner Form Nutzungsrechte daraus geltend zu machen!
Viele freundliche Helfer haben mir auf dem Weg zu meinem Wappen zur Seite gestanden, denen ich heute noch für ihre Arbeit und Hilfe sehr dankbar bin, Harald Faßbender und unser Bernhard seien hier besonders erwähnt
und nicht eine Internetgemeinschaft an sich, deren aktuelle Mitglieder mir heute kaum noch bekannt sind!

Gewappnete Grüße

Hartwig Cool
Herold-vom-Rhein
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 24. Januar 2010, 18:50:20 »

also ich hatte mal mit Laurent drüber gemailt, er wurde auch nie gefragt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: